5 Crazy Japanese Beauty Tools

Holy Moly! Leute, ich habe total verrückte japanische Beauty Tools gefunden. Okay, einige von denen sind echt witzig und andere lassen mich nur eins denken, „WTF?“. Ich habe im WWW ein wenig recherchiert und konnte meinen Augen nicht glauben. Klar, man ist aus Japan so einiges schon gewöhnt und man hat sicher hier und da mal gehört, dass es dort paar crazy Sachen zu kaufen gibt. Ich bin mir sicher das ihr diese Tools aber noch nicht kanntet. Also, lets do it!

Okay, das Pordukt hier sieht einfach nur sau gruselig aus!
Aber wenn ihr hier und da paar Fältchen habt, oder Falten vorbeugen wollt, ist diese Maske wie geschaffen für euch. Ihr stülpt sie euch einfach über und lässt sie täglich für ca. 20min drauf. Ta-Da die Falten sind futsch!

Habt ihr manchmal auch solche „Panda-Augen“?. Wenn ihr den lästigen Augenringen und Schwellungen den Kampf ansagen wollt, ist dieser Tool eure Geheimwaffe! Indem man es einschaltet fängt es an zu vibrieren und massiert somit die betroffene Stelle. Ich glaube, dass dies echt witzig sein kann, und gegen Schwellungen tatsächlich hilft. Na ja, aber gegen dunkle Augenringe glaube ich eher nicht das es wirklich was bewirkt. Man sagt ja immer, probieren geht über studieren;)

Als nächstes kommt ein ebenfalls verrücktes Tool. Ich hab echt keine Ahnung wie ich das Ding beschreiben soll, da es einfach total komisch aussieht. Aber wie ihr schon erraten könnt, geht es hier um unsere Näschen. Ich glaube jede Frau träumt von einer schlanken Nase. Wieso sollten wir sonst uns mühe beim konturieren der Nase geben, damit sie so schön schlank und fein aussieht.

Japan hat sich gedacht, Schluss damit, wir haben ein tolles Produkt auf dem Markt gebracht, was die Nase schlanker machen soll. „Angeblich“. Na ob das wohl funktioniert? Wenn ihr es ausprobiert habt, lasst es mich wissen:D

Erwischt! Ihr dachtet es sei ein Sex-Toy stimmt’s! Schade, da muss ich euch wohl enttäuschen;) Hierbei handelt es sich um ein Tool was die Brüste straffen soll. Das geht aber an die etwas reiferen Frauen unter uns. Da natürlich nach der Zeit die Brüste anfangen zu hängen und nicht mehr so straff sind, soll dieses Produkt die Brüste wieder in Form bringen. Lustig sieht es ja aus aber ob das wohl klappt..

Kommen wir zum letzten crazy Tool für heute.“Mouth Slimmer“ schimpft sich hier das nette Produkt und soll unseren Mund „verkleinern“. In Japan ist der Doll Trend, schon lange ein großes Thema, viele Mädels und auch Jungs verfolgen diesen Trend. Große Augen, feine Nase, schmale Lippen und ein V- Shaped Face sind die größten Merkmale. Ich glaube das dieses Tool viele anspricht und gar nicht mal so verrückt ist. Und da ich selber auch diesen Trend einfach toll finde, sollte ich das vielleicht mal ausprobieren, was denkt ihr;)

So, ich hoffe diese Produkte haben euch nicht verstört ;)

Was denkt ihr über diese Tools und würdet ihr eins davon ausprobieren wollen? Wenn ja, welche kommen in frage?

Ich wünsche euch noch einen „CRAZY“ Tag und sage bis Bald!

Eure Miki^^

Kommentar verfassen

