5 easy Beauty-Hacks!

„Tut, tut, tut, tut“. Der Wecker klingelt, na toll. Es ist Zeit zum wach werden. Aufgestanden und (nicht) motiviert, geht’s zum Bad. Der tägliche Kampf beginnt wieder, für die meisten von uns heißt das: Duschen, anziehen, Haare machen und schminken. Wie ätzend, doch trotzdem müssen wir da jeden Morgen durch. Wir wissen alle, dass beim „fertig machen“ so Manches schief gehen kann. Die Haare sitzen nicht, der Eyeliner sieht aus wie hingekritzelt oder wir finden den Lippenstift nicht. Das alles kann uns schnell auf die Palme bringen und das möchte ich verhindern. Ich habe für mich ziemlich einfache und praktische Beauty-Hacks gefunden, die ich mit euch teilen möchte. Los geht’s!

The Ponytail:

Wir alle wollen den „Perfekten“ Pferdeschwanz. Er soll hoch sitzen und am besten lang aussehen. Wie soll das funktionieren, ohne das dabei viel Zeit drauf geht? Ganz easy natürlich!

Haargummi

 

The Eyeliner:

Ich liebe es, wenn mein Eyeliner, einen tollen Schwung hat. Die meisten bevorzugen, sowie ich, den Cat Eye-Look. Ihr könnt den Look, mit nur paar einfachen tricks, super leicht zaubern. Lets do it!

eyeliner

 

Make-Up Flecken:

Ihr hab ein tolles weißes Shirt und wollt den, der ganzen Welt präsentieren? Schön, doch plötzlich habt ihr einen Make-Up Fleck abbekommen. Fu**! Was nun? Rasierschaum! Ihr nehmt euch davon einen Klecks und lasst es 10-15 min. einwirken. Ta-Da! Der Fleck ist weg. Bitteschön;)

Shirt

 

Easy Fake-Lashes:

Okay, ich bin ganz ehrlich mit euch. Ich kann einfach, egal wie sehr ich es versuche, keine Fake-Lashes auftragen. Es klappt einfach nicht, ich bin eine totale niete, zumindest was das angeht. Ich habe aber gute Nachrichten, für die, die es auch nicht gebacken kriegen. Baby-Puder + Q-Tips = Fake Lashes! Du trägst, wie immer, deinen Lieblings Mascara auf, danach etwas Baby-Puder auf die Wimpern und zum Schluss, noch eine weitere schicht Mascara. Jap, du hast geschafft, Glückwunsch!

fake lashes

 

Dry- Shampoo:

Das wohl zurzeit größte „Haarwäsche“ Ersatz überhaupt! Wer jetzt schon weiß, dass er am nächsten Morgen keine Zeit haben wird, sich die Haare waschen zu können, für den habe ich eine einfache Lösung. Das Trockenshampoo einen Abend vorher in die Haare einsprühen und fertig. Ihr kriegt am nächsten Tag voluminöse und frische Haare. Klingt einfach? Ist es auch, also probiert es aus! Das Wundermittel kriegt ihr ganz günstig in der Drogerie wie z.B. DM.

Haare

 

Diese Beauty-Hacks haben mir wirklich sehr oft geholfen. Ich kann mir dadurch sehr viel Zeit am Morgen sparen. Ich hoffe, dass sie auch euch in Zukunft helfen können.
Ich wünsche auch viel Spaß beim ausprobieren!

Bei Anregungen oder Fragen, schreibt mir ne Mail oder in die Kommentare.

Eure Miki^^1

Kommentar verfassen

