Fashion-Heroes aus Tokyo

Kennt ihr das auch? Es ist wieder einmal ein Tag, wo man rumgammelt und nichts zu tun hat. Irgendwann, greift man nach seinem Handy, um abzuchecken, was so auf den diversen Mode Apps, so läuft. Es findet sich einfach nichts. Na toll, und jetzt? Ich hätte bock auf was neues! Und dann, fängt man an vergeblich nach einer coolen App zu suchen. Genau so erging es mir schon eine Weile.

Ich bin seit langem auf der Suche nach einer Fashion-App. Aber nicht nach irgendeiner. Nein. Ich suche nämlich „Die App“. Eine, die mich, was das Thema „Fashion Streetstyle“ angeht, auf dem Laufenden hält und mir immer wieder neue Inspirationen liefert. Aber auch nicht irgendeine Streetstyle Fashion, sondern die japanischen Streetstyles. Kunterbunte und abgefahrene Styles. Überall auf den Straßen verschiedene Menschen, die ihren eigenen, individuellen Stil verfolgen. Genau so etwas fasziniert und inspiriert mich!

Soll ich euch was verraten? Genau diese App habe ich gefunden. Sie heißt, (Trommelwirbel bitte)…
„Toyko Fashion!“

Tokyo-Fashion-iPhone-Android-App

Die App, bietet euch die Möglichkeit, die neuesten und aktuellsten Trends der Japanischen Streetstyles zu bekommen. Stadteile (aus Tokyo) wie Harayuku, Shibuya oder Shinjuku, präsentieren euch, ihre verrücktesten Fashion-Heroes! Von Minimalisten Styles, bis hin zu Cosplayern, findet man wirklich alles. Euch gefällt z.B. ein Outfit oder ein Shirt, ihr wisst aber nicht welcher Brand dahinter steckt? Kein Problem! Unter den Bildern sind alle Marken aufgelistet, die auf den Schnapschüssen zu sehen sind. Kommentieren der Styles ist ebenso möglich. Meldet euch Kostenlos an, und das Haten oder Lieben geht los ;) Hier ein paar ausschnitte der App:

Tokyo-Fashion-iPhone-App-002-02-2011

tokyofashionapp-1024x540

Schnappt euch hier die ersten Eindrücke der Streetstyle Fotografen!

TK-2015-08-01-008-001-Harajuku-600x900 TK-2015-06-20-013-001-Harajuku-600x900

TK-2015-06-07-022-001-Harajuku-600x900 Pink-Leather-Jacket-Harajuku-2013-12-07-DSC1885

C-Closet-Park-Emoda-Shibuya-2014-10-24-DSC6154-600x900 TK-2015-09-20-010-001-Harajuku-600x900

Wer Pläne schmiedet um eine Reise nach Japan anzutreten, für den habe ich gute Nachrichten! Die Stores in Tokyo, wo die Fashion-Heroes einkaufen, könnt ihr ganz leicht ausfindig machen. Eine detaillierte Map der Stadtteile in Tokyo, steht euch ganz frei zur Verfügung. Dort sind alle Stores mit Adresse versehen. Da kann die Shopping-Tour losgehen, yay!

Features wie Musik und News, dürfen natürlich nicht fehlen. Die Musik Welt der App, bietet euch die Aktuellsten Trends. Ob nun J-Pop, Rock oder Metal, für jeden ist was dabei, da bin ich mir sicher. Mit interessanten News über Fashion, Lifestyle uvm, vertreiben euch die Jungs und Mädels von Tokyo Fashion, die Langeweile.

Ich bin der Meinung, dass diese App, ein „Must-Have“ ist! Jeder der Interesse an so einer Mode hat, ist hier gut bedient.
Interesse geweckt? Dann hol dir Kostenlos inspirationen und aktuelle Beiträge der Tokyo Fashion-Szene.

Website: http://tokyofashion.com/
IOS App: https://itunes.apple.com/de/app/tokyo-fashion/id398491911?mt=8
Android App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tokyofashion

Viel Spass, beim stöbern und suchen! Eure Miki^^

Kommentar verfassen

